In eigener Sache

Im Oktober 2018 hat mich die Mitgliederversammlung des ISACA Chapter Germany zum Mitglied des Vorstands gewählt. Künftig werde ich neben der Verantwortlichkeit für den Bereich Finanzen & Verwaltung auch für die Entwicklung des Vereins in Gänze Verantwortung tragen.

Mit ISACA bin ich seit fast zwei Jahrzehnten in vielfältiger Weise verbunden. Ich habe die Examina zu CISA und CGEIT abgelegt und bin Referent in den Zertifikatskursen IT-Governance- und IT-Compliance Manager. Seit der zweiten Ausgabe im Jahre 2007 gehöre ich dem Kreis der Herausgeber der Mitgliederzeitschift des ISACA, dem IT-Governance Magazin, an.

Ich freue mich auf das neue Ehrenamt und werde mich mit der Präsidentin Karin Thelemann und meinen Kollegen für die weitere positive Entwicklung des German Chapter engagieren.


Beitrag veröffentlicht